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2024-012

Patientenmanagement in Perfektion in stationärer Reha

Fallbeschreibung:

In einer stationären Reha durfte ich die Erfahrung einer perfekten Betreuung machen. Die Tage waren durchgetaktet, jederzeit hat ich eine Ansprechpartner:in. Dadurch wurde der Reha-Erfolg garantiert .

Gut gelaufen:

Es gab Rückmeldungen auf meine Kritik. Probleme wurden gelöst.

Schlecht gelaufen:

Kein Austausch zw. behandelndem Hausarzt und Reha-Klinik. Dadurch Doppeluntersuchungen und kein Rückgriff auf bisherige Befunde

Verbesserungsvorschläge:

Die Vorbefunde haben nicht interessiert. Diese sollten zur Kenntnis genommen werden, um aktuelle Therapieentscheidungen zu fundieren.

Weitere Infos:

Großen Dank an die Klinik! Hat mir sehr geholfen.
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Infos zum Fall:

Perspektive:

Patientin oder Patient

Alter:

30-49 Jahre

Art der EInrichtung:

Rehaeinrichtung, stationär

Geschlecht:

weiblich

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