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2024-1075

Keine Auskunft und lange Wartezeiten

Fallbeschreibung:

Ärzte und Arztinnen nehmen sich kaum mehr Zeit für den Patienten. Man bekommt nur noch Auskunft, wenn man nachfragt, hinweist. Krankenhaus: Notaufnahme. Man liegt zwischengeparkt auf dem Bett im Gang. Nicht schön. Ewig lange Wartezeit, bis ein Arzt/ eine Ärztin kommt. Kaum Nachricht darüber von der Pflege. Psychotherapie super. Leider nicht Familienfreundlich. Musste Termine 48 Stunden vorher absagen, sonst musste ich für den Ausfall 45 Euro zahlen.

Gut gelaufen:

Nette Sprechstundenhilfen helfen.

Schlecht gelaufen:

S.o.

Verbesserungsvorschläge:

Weniger Bürokratie für Ärzte. Wieder mehr Zeit am Menschen. Der Mensch sollte mehr Wert sein.

Weitere Infos:

Keine Angaben
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Infos zum Fall:

Perspektive:

Patientin oder Patient

Alter:

30-49 Jahre

Art der EInrichtung:

Ambulante Praxis, Arztpraxis, Apotheke, Psychotherapiepraxis, Krankenhaus, Notaufnahme

Geschlecht:

weiblich

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