Fallbeschreibung:
Alle Psychiatrien sind immer noch nicht in der Lage zur Diagnostik!
Ausschlussdiagnostik wird grundsätzlich, immer und überall vergessen!
Patienten werden falsch behandelt!
Patient mit Reizdarm, Allergien und Unverträglichkeiten der zur Anaphylaxie und Sepsis neigt erhält Normalkost 4x am Tag, darauf hin hat er 4x am Tag eine Anaphylaxie, die Entzündungen steigen weiter bis zu Mastzell-Erkrankung, zu Gicht und Rheuma zu CFS, Myositis, Vaskulitis, Hashimoto!
Gut gelaufen:
Katastrophaler Umgang mit CFS Patienten!
Katastrophale Hygiene!
Kein vernünftiges Entlassmanagement!
Unqualifiziertes Personal, besonders Psychiater halten ein Reizdarmsyndrom, Allergien, Unverträglichkeiten für eine Essstörungen,
Anaphylaxien für eine Angststörung,
Hohes Cortisol für fehlende Impulskontrolle
Hohes Histamin für Empfindlichkeit
Eisenmangel und Schilddrüsenunterfunktion für eine Depression
Schlecht gelaufen:
Fehlende Qualifikation und Empathie
Bitte Ärzten dringend in Krankheitsbildern schulen, besonders Psychiater
Verbesserungsvorschläge:
Alles!
Diagnostik fehlt in allen staatlichen Kliniken!
Qualifikation zu Krankheiten wie Long-Covid, CFS, Schilddrüse, Autoimmunerkrankungen, Hashimoto, Lupus, Rheuma, Vaskulitis, MS, Polyneuropathie…
Weitere Infos:
1. Meldepflicht Falschbehandlung durch Ärzte oder Patient
Melderegister Staatsanwaltschaft
2. Schutzfond für geschädigte Patienten zur Sofortauszahlung
3. Grundsätzlich Beweislastumkehr
4. Gutachter aus dem Fachgebiet und keine fachfremden Psychiater, die von organischen Erkrankung nichts wissen.
Infos zum Fall:
Perspektive:
Angehörige oder Angehöriger einer Patientin oder eines Patienten
Alter:
19-29 Jahre
Art der EInrichtung:
Krankenhaus
Geschlecht:
männlich